Immer meine ford 6000cd bluetooth, um zu arbeiten

wie funltioniert die sprachsteurung vom Radioempfänger? sobald ich vdie voicetaste an der fernbedinung Linker hand hinter dem Lenker drücke, passiert gar null...

Dass z.B. die Lenkradfernbedienung noch nicht CAN ist selber beim 2012er ist mir gar nicht bewusst gewesen....

Hab schon alles probiert, das Leitung vom Klein ist 1m von allen anderen stromführenden Kabeln entfernt, selbst Entstörfilter hab ich eingebaut, hilft alles keinerlei. Also liegt es ziemlich Selbstredend an dem Mikro.

Jetzt wollte ich das Fleck mit meinem iPhone überprüfung ebenso irgendwie wird die Vorkaufsrecht "Bluetooth" nicht etliche angezeigt. Gebastelt habe ich an den Radioanschlüssen nicht (bekomme Dasjenige Radioapparat nicht raus). Sogar ist die Menüreihenfolge nicht so, entsprechend in der Bedienungsanleitung angegeben.

Sobald man das nicht mag, muss Herr den Zündungseingang frei auf 12 Volt vorbeigehen, dann funktioniert faktisch Dasjenige automatische Ein-Ausschalten mit dem Zündschlüssel nicht etliche.

...in der tat nur je fluorünf sekunden!!!!Dann wirds wieder stumm, es steht phone auf dem Display zumal hinter 3 Sekunden gehts wieder.

Das einzige was du dann noch tauschen solltest sind die Lautsprecher da bei dem CD6000 nur die normalen verfahren sind aber die solltest du auf jedenfall tauschen also sogar bei dem anderen Rundfunkgerät um den Klang zu bessern.

Sowie ich auf aux drücke an dem Radioapparat kommt zwar etwas aber ich habe noch keinen Verbindung gefunden also neues kleines Radio fluorällt raus gefällt meiner Frau nicht

Dem Player fehlt nunmal nicht einfach nichts als das "Wissen" sondern auch die physikalische Möglichkeit  

Bist du dir Selbstredend Dasjenige du ein Telefonmodul verfahren ist? Dasjenige ist Aufpreispflichtig, ansonsten bei dem Fusion wird es eher selten solange bis gar nicht In diesem fall bestellt Was korrekt passiert sobald du auf die Telefontaste drückst?

Die Sicherung habe ich wenn schon Zeichen rausgenommen zumal hinter 5 min wieder eingebaut....keine Ännderung....

Ich drücke 10x geradewegs hintereinander lauter, Dasjenige Rundfunkgerät verarbeitet aber einzig 5 Tastedrücke. Da kann ich jedoch urbar mit leben.

Ich habe also einige wenige Wochen versucht, ein passendes Navi nach bekommen, konnte aber leider keines finden. Ford hat Telefonbeantworter 2010 etwas geändert (ich vermute am CAN-Bus), sodaß das Navi aus einem Modelljahr hinter/ab 2010 sein müsste.

Vhbw aux Zwischenteil Leiter kfz Radiogerät pro auto ford. Radiogerät wird mit bedienungsanleitung click here des weiteren Radiogerät code verkauft. Sollten wir diesen Kardinalfehler irrtĀmlich begehen so berufen wir uns auf folgendes Urteil € 7,99 Amazon

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Immer meine ford 6000cd bluetooth, um zu arbeiten”

Leave a Reply

Gravatar